Wir begrüßen Sie auf unserer Homepage
und freuen uns über Ihr Interesse an unserm Verein mit seinen Angeboten, siehe "Kursangebote "und "Aktuelles".

Sie wollen etwas für Ihre Gesundheit tun? Dann sind Sie bei uns  richtig. Sie finden in unseren Angeboten sicher einen Kurs, der Ihren Neigungen und Vorstellungen entspricht. Vielleicht können wir Sie bald in einem unserer  Kurse begrüßen. Die Leitung unserer Bewegungsgruppen liegt in den Händen von gut ausgebildeten Leiter/innen.

Viele Krankheiten lassen sich vermeiden, wenn rechtzeitig etwas dafür getan wird. Bewegung nach der Lehre von Pfarrer Kneipp, ist dabei erstes Gebot, denn vorbeugen ist besser als heilen.

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts." Gemäß diesem Zitat bieten wir auch Gesundheitsvorträge an, siehe zu gegebener Zeit unter "Aktuelles".

Wenn Sie Mitglied werden möchten, wenden Sie sich bitte an unsere   1. Vorsitzende:

Fr. Carla Nalbach, Tel.; 06825/8988420,  E-Mail: kneipp-illingen@web.de

Der Jahresbeitrag beträgt für Einzelpersonen 23.- €, für Familien 30.- €. Sie erhalten 10 x im Jahr die Zeitschrift "Kneipp Journal" , sowie ermäßigte Preise in unseren Kursen.

Unsere Vereinsadresse:

Carla Nalbach, Am Pulverhäuschen 3, 66557 Illingen